Unmögliche Zustände Edeka Lehre

Bei Edeka in Lehre darf man sich jedes Mal überraschen lassen, ob die Tiefkühlprodukte, die man kaufen möchte, auch da sind. Denn die Truhen scheinen immer wieder defekt zu sein. Da überlegt man sich doch schon, ob man den Weg dorthin macht oder lieber gleich zu Aldi fährt. So auch am Dienstag. Keine Fischstäbchen, weil die Truhe defekt ist... Hallo? Es sollte doch zumindenst in Inventar investiert werden. Denn ganz ehrlich: Ich kaufe dort keine TK-Produkte mehr, denn wer weiß, wann so ein Defekt bemerkt wird u. vielleicht ist die Ware dann schon angetaut... Lecker... :-( Und dass die Mitarbeiter untertariflich bezahlt werden - große Sauerei! Da wundert man sich doch, dass die Mitarbeiter in Lehre noch so nett sind - bei dem Gehalt...!!!! EDEKA - werdet tätig!!!

Kommentar von: Lehrscher Kunde - 17.01.2013, 18:48
(C) 2013 Ver.di Niedersachsen/Bremen - Fachbereich Handelzuletzt aktualisiert: 23.05.2014