PatInnen

der Aktiven in Winsen

Bereits 6 PatInnen stehen mit ihrem Gesicht für die ver.di Aktiven bei EDEKA in Winsen/Aller.

Weitere PatInnen für andere Standorte finden sich unter Aktion Gesicht zeigen.

Im folgenden alle PatInnen für Winsen/Aller:

„Ich bin Pate für die ver.di Aktiven im E Center Winsen/Aller weil ich mir nach 10 Jahren als Personalrat einfach nicht mehr vorstellen konnte, dass in einem Land wie Deutschland, mit all seinenGesetzen und Regelungen zum Schutze der Mitarbeiter, ein Konzern wie die EDEKA sich ungestraft über alles hinwegsetzen darf.Speziell bei den ausgegliederten Märkten sich auch noch aus der Verantwortung stiehlt…!!Politik?? … Fehlanzeige!! EDEKA ..Wir lieben Lebensmitte...”

Vorsitzender im Personalrat und Gruppensprecher Arbeitnehmer bei der Bundeswehr in Celle

„Ich bin Pate für die ver.di Aktiven im E Center Winsen/Aller weil alle EDEKA - Beschaeftigten ein Anrecht auf eine tarifgerechte Bezahlung haben und die Verantwortung hierfuer in der Mindener Zentrale liegt!”

ver.di Bezirksgeschäftsführer Herford-Minden-Lippe

„Ich zeige Gesicht für die ver.di Aktiven bei Edeka Winsen/Aller, weil die berechtigten Interessen der Belegschaft gegen die Unternehmensführung durchgesetzt werden müssen! Lohndumping muss bei EDEKA und überall unterbunden werden.”

MdB, Fraktion Die.Linke

„Ich unterstütze die Aktiven bei Edeka in Winsen/Aller, denn die Edeka profitiert vom Image der gesamten Marke. Diesen Profit müssen auch alle Beschäftigten in jeder einzelnen Edeka Geschäftsstelle spüren - durch einen wertschätzenden Umgang, die Einhaltung aller Arbeitsschutzgesetze und die Zahlung eines existenzsichernden Tarifeinkommens.”

ver.di Landesleiter Niedersachsen-Bremen

„Ich bin Pate für die Aktiven bei Edeka in Winsen (Aller), weil ich alle unterstütze, die sich für gute Arbeit und starke Arbeitnehmerrechte einsetzen. Ich liebe wie Edeka gute Lebensmittel - aber nur wenn sie auch bei fairen Arbeitsbedingungen verkauft werden.”

Mitglied des Landtages, Fraktion SPD

„Ich bin Patin für die ver.di Aktiven bei Edeka in Winsen / Aller, weil faire Löhne, gute und gesunde Arbeits­bedingungen für mich selbst­ver­ständ­lich sind und weil Edeka als Unternehmens­verbund tari­fliche Stand­ards und Mit­be­stimmung gewähr­leisten muss. Jegliche Arbeit hat ihren Wert und die Beschäf­tigten haben Respekt und Aner­kennung verdient.”

MdB, Fraktion Bündnis 90/Die Grünen Sprecherin für ArbeitnehmerInnenrechte

(C) 2013 Ver.di Niedersachsen/Bremen - Fachbereich Handelzuletzt aktualisiert: 23.05.2014